Go to Top
信息披露 > AD-HOC-MITTEILUNG NACH § 15 WPHG

对不起,此内容只适用于德文

Vorstand

Der Aufsichtsrat sowie die Herren Alfons Schmidt und Dr.-Ing. Alexander Schmidt haben ihre wechselseitigen Absicht, dass Herr Dr.-Ing. Alexander Schmidt zum Vorstandsmitglied bestellt werden und Herr Alfons Schmidt – als derzeitiger Allein-Vorstand – sein Vorstandsmandat (synchron) niederlegen, aber als Berater der Gesellschaft weiterhin zur Verfügung stehen soll, grundsätzlich bekräftigt.

Herr Dr.-Ing. Alexander Schmidt hat dem Aufsichtsrat mit Schreiben vom heutigen Tage allerdings mitgeteilt, dass aufgrund der derzeitigen operativen und strategischen Tätigkeiten für die Alexanderwerk GmbH, insbesondere im Ausland, ihm ein Verbleiben in der Geschäftsführung der Alexanderwerk GmbH unerlässlich erscheint – und gleichzeitig die Übernahme eines weiteren Vorstandsmandates bei der Alexanderwerk AG und die Führung dieser Mandate in Personalunion derzeit und vorläufig nicht möglich erscheint.

Gleichzeitig hat Herr Alfons Schmidt erklärt, dass er bis auf Weiteres (insbesondere bis zur Übernahme des Vorstandsmandates bei der Alexanderwerk AG durch Herrn Dr.-Ing Alexander Schmidt) als Vorstand der Alexanderwerk AG zur Verfügung steht.

Remscheid, den 12. Februar 2015

Alexanderwerk AG
Der Vorstand