Go to Top
信息披露 > INSIDERINFORMATION NACH ART. 17 MAR

Sorry, this entry is only available in German.

Verlängerung des Bestellungszeitraums des Vorstands

Der Aufsichtsrat der Alexanderwerk AG hat heute beschlossen, den Bestellungszeitraum von Herrn Dr. Thomas Paul als Vorstand der Alexanderwerk AG zu verlängern.

Herr Dr. Thomas Paul hat seit dem 6. Mai 2022 das Amt des Vorstandsvorsitzenden übergangsweise inne und war zunächst bis zum Ablauf des 31. Dezember 2022 bestellt.

Der Aufsichtsrat hat den Bestellungszeitraum von Herrn Dr. Thomas Paul durch den heute gefassten Beschluss zunächst bis zum Ablauf des 31. Juli 2023 verlängert. Der zwischen der Gesellschaft und Herrn Dr. Thomas Paul geschlossene Anstellungsvertrag wurde entsprechend verlängert.

Der Aufsichtsrat hat noch keine abschließende Entscheidung über die langfristige Besetzung des Vorstands getroffen.

Remscheid, den 16. Dezember 2022

Alexanderwerk AG
Der Vorstand

信息披露 > INSIDERINFORMATION NACH ART. 17 MAR